Ich begleite dich als erfahrene, sturmerprobte Reisebegleiterin auf den nächsten Schritten deines Lebensweges.


Meine eigene Lebensreise hat mich reifen lassen. Und sie hat mich gelehrt, dass kein Schritt wie der andere ist. Häufig haben wir alle ähnliche Probleme und Fragen. Die Antworten und Lösungen sind jedoch stets einzigartig und besonders. Und jeder Schritt ist neu – für dich und für mich.


Lass uns gemeinsam in einen wohlwollenden Raum eintreten, der weit genug ist, um Neues und Unbekanntes zu entdecken. Gute Ratschläge und Patentlösungen bleiben hinter uns. Stattdessen widmen wir uns deiner Einzigartigkeit. Du erspürst deine Bedürfnisse und deine Sehnsucht, die zu deinem Kompass werden kann.


Dabei steht uns Heilsames zur Seite: homöopathische Mittel, Bachblüten, die Kraft der Pflanzenwelt, Leib- und Energiearbeit, Heilungszeremonien – und überraschende, sich spontan aus dem Augenblick heraus entwickelnde kreative Methoden.

 

Für deinen ersten Schritt: 04674 – 962811 oder über das Kontaktformular

 

Wann immer es schwierig wird, werde ich dich an das erinnern, was du eigentlich schon weißt: dass du es schaffen kannst; dass der Mut zum Voranschreiten daraus erwächst, den Wunsch größer als die Angst werden zu lassen; dass du aus deiner Sehnsucht nach uneingeschränkter Lebendigkeit und deinem Willen, dich mit nichts Geringerem zufrieden zu geben, Kraft schöpfen kannst.”
Oriah Mountain Dreamer