In der Zeit der vollen Blüte, wenn sich die Natur in unendlicher Fülle verschenkt, findet in Nordfriesland das „Rememberance-Retreat“ mit Astrid Dicke und Petra Wiese statt.

Ein Wochenende mit Herzyoga, Dyaden, Stille, Natur und Gemeinschaft. Wir atmen aus, tanken neue Kraft und atmen das Leben wieder ein.

Wir wollen uns mit dir erinnern: an deine Wahrheit, deine eigene Essenz und an das, was DIR wichtig ist. Lass deine Sehnsucht hervortreten und streife ab, was dich noch abhält, die nächsten Schritte mit weit offenem Herzen zu gehen. Erinnere dich, wie nährend Gemeinschaft und ein authentisches Miteinander sind – wo alles einen Platz hat.

In deinem Herzen trägst du, wie wir alle, den einen göttlichen Funken. Dieser drückt sich durch jede und jeden einzigartig aus. Doch viele destruktive Glaubenssätze und konditionierten Verhaltensweisen halten uns häufig davon ab, unser Leuchten in der Welt zu verschenken.

In dem kraftvollen Heilungsfeld, welches Astrid und Petra durch jahrelange Schulung und Erfahrung mitbringen, dürfen sich diese Dinge zeigen und liebevoll und authentisch, ja manchmal auch radikal entlassen werden. Sodass deine eigene Wahrheit zum Vorschein tritt, welche sich tatsächlich nur durch dich ausdrücken kann. Es gibt nichts Natürlicheres. Wenn du dich auf diesen Weg machst, braucht es immer wieder erfahrene und weitherzige Begleitung von Menschen, die dir ein paar Schritte voraus sind und um die Prozesse wissen, die damit einhergehen. Dann wird auch Unmögliches möglich.

Beim Singen von Mantren und uralten Heilungsliedern wird dein Herz wie durchgespült und womöglich wird dir dessen unendliche Weite bewusst, während wir bei der Arbeit mit den Dyaden die Gelegenheit bekommen, uns in dem klaren Spiegel eines anderen Menschen selbst zu begegnen.

Bist du neuliebig und möchtest dabei sein? Gibt es unbeantwortete Fragen oder Befürchtungen? So oder so kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei Astrid und/oder Petra melden:

Astrid: 04340 – 1000 oder 0151 – 20661011

Petra: 04674 – 962811, über das Kontaktformular

 

Termin: 26. – 28. Juli 2024

Zeiten: Beginn Freitag, 19 Uhr; Ende Sonntag, 13 Uhr

Ort: Heilpraxis Petra Wiese, Osterbollhaus 3, 25899 Dagebüll

 

Wir freuen uns auf dich!